...come into annother world...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  HdR-News
  J.R.R.Tolkien
  Umfragen
  Forum
  Mittelerde
  Völker
  Die 9 Gefährten
  Andere Helden
  Die "Bösen"
  Pics
  more...
  weitere Bücher
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

Hier gehts zur Topliste Listinus Toplisten Hier gehts zur Topliste Vote for this Site @ Mittelerde-Online Topliste Vote for this Site @ Mittelerde-Online Topliste

http://myblog.de/onering

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Joa.. und das bin dann mal ich...
hab ich ma so zusammengestellt lol..naja:


zufrieden bin ich nie mit meinen fotos aber was solls...

dachte nur es ist immer schön zu sehen wer überhaupt all dies macht auf der page...

also über mich:

ich bin 18 Jahre alt und geh noch immer in die Schule... (13 Klasse).
ich habe recht wenig Zeit, weil ich auchnoch einen Nebenjob habe... ich gebe mir aber Mühe trotzdem diese Page so aktuell wie möglich zu machen...
In meiner Freizeit lese ich viel... schreibe auch selbst storys (die aber nie besonders sind..) ansonsten treffe ich mich mit Freunden, probe mit einer Mittelaltergruppe Tänze für die Marktsaison... und und und..
Im Mom. bin ich begeistert von meinem neuen Bogen ^^ jaja.. *wild auf alle leute schieß ^^

ich hoffe das reicht ersteinmal.. ?
das ich total HDR verrück bin sieht man ja auf der page denke ich ^^

Eure Irinie

Alter: 30
aus: 51067 köln
 

Ich mag diese...
Musiker: viele Gothic oder Metalbands und auch gern Mittellater:
zb. Apocalyptica, Blind Guardian, Children of Bodom, Cradle of Filth, Crematory, Epica, Evanescence (ausser das neue Album BAH), InExtremo, Lacrimas Profundere, Lacuna Coil, Lordi, LoveX, Manowar, Metallica, Nightwish, Opeth, Samsas Traum, Schandmaul, Subway to Sally, Within Temptation UVM
höre natürlich auch viele Soundtracks.. besonders die von Herr der Ringe ^^ (oder braveheart oder oder oder ^^

Lieder: soo viele....
Sendungen: hmm ich geb zu ich hab keinen Fernseher.. ja sowas gibts noch ^^
Filme: Herr der Ringe natürlich!!!!
und sonst im allgemeinen Fantasyfilme... oder auch Fluch der Karibik und so...

Schauspieler: Johnny Depp ist einfach cool.. aber auch Brandon Lee usw...
Bücher: Herr der Ringe..
und Fantasybücher eben...

Autoren: Tolkien!!!!!
Sportarten: Bogenschießen.. usw..
Sportler: hmm... keine ahnung...
ich weiß nich...

Hobbies: Bogenschießen, lesen... schreiben.. und RPGs
Orte: Ich möchte sooo gern mal nach Neuseeland! Ich spare schon länger dafür!!!! ich will dahin!!!!!
Tests:: Auf www.testreich.com hab ich mal n paar Tests gemacht.. der liiebe Andy hatte den link auf seiner knuddels seite stehen.. also hab ich mal nachgesehen.. hier die ergebnisse:

Teenie test:
du bist du 13% ein teenie

Guter Mensch Test:
Du bist zu 39% gut.


Geistiges Alter test:
Dein Geistiges Alter ist 20 Jahre.


Spitzel Test:

Du bist zu 13% ein Spitzel.


Unschuldstest:
Von deiner Unschuld ist 81% übrig.

Homo-Test:
31%

Freak Test:
Du bist zu 39% Freak.

Revoluzzer Tset:
Du bist zu 78% Revoluzzer. (löööööö)


Die Todesuhr:
Du wirst am 22.1.2054 sterben. (interessant..
Du lebst noch 49 Jahre.
Du stirbst als 67-jähriger.
Dein BMI (Body Mass Index) ist 17. (<

Draufgänger-Test:
Du dist zu 57% Draufgänger.


Psychopath-Test:
Du bist zu 74% Psychopath.(<
jaja.. schon lutig die tests.. ^^

*psycho grins*

Tests2:: auf www.testedich.de hab ich noch mehr tests gemacht.. wo ich schinmal dabei war.. also.. hier die Ergebnisse:

Frusttest:
Sie haben 2 Punkte.
Hi. Willkommen bei den Depressiven Zellen. Hier wird's Ihnen auch nicht besser gehen. Ist auch nicht Sinn der Sache. Aber hier können Sie sich suhlen, mit Gleichgesinnten sozusagen. Das hat zwar alles keinen Zweck mit Ihnen, aber mit uns auch nicht. Gemeinsam sind wir wenigstens ein Störfaktor. Kultur, Politik und Medien bedürfen dringend des Negativen.

Wie blöd bin ich?
Hmm du hast manchmal schon ein Rad ab aber im großen und ganzen bist du nicht blöd!

Der Persönlichkeitstest:
Romantisch
Träumerisch
Emotional
(ahja... ähm.... ahhhhhhhhh)

Welche Farbe bist du?
Du bist ganz eindeutig rot!
Das sieht man schön alleine an der Tatsache, dass Du total aggressiv rüberkommst...also denk mal darüber nach und versuche ein bisschenruhiger zu werden!...=))
(hehehehehehehehe.. dabei war ich ganz ehrlich ^^)

Was für ein Tier wären Sie?
Sie sind sehr wandelbar und freiheitsliebend. Wahrscheinlich wären Sie ein Panther, ein Krokodil oder ein Tiger


In welche zeitepoche gehörst du wirklich?
Deine Zeit ist das Mittelalter. Du bist verträumt, romantisch und nachdenklich. Obwohl du so beliebt bist, hast du keine Neider, die dir das nicht gönnen. Denn du legst gar keinen Wert darauf. Du bist einfach, wie du bist und das macht dich so einzigartig. Im Mittelalter hättest du es sehr leicht gehabt und schnell deinen Traumprinzen gefunden.

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung