...come into annother world...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  HdR-News
  J.R.R.Tolkien
  Umfragen
  Forum
  Mittelerde
  Völker
  Die 9 Gefährten
  Andere Helden
  Die "Bösen"
  Pics
  more...
  weitere Bücher
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

Hier gehts zur Topliste Listinus Toplisten Hier gehts zur Topliste Vote for this Site @ Mittelerde-Online Topliste Vote for this Site @ Mittelerde-Online Topliste

http://myblog.de/onering

Gratis bloggen bei
myblog.de





NEWS:




04.08.2006


Folgendes ist neu für die RingCon 2006 in Fulda:

NEUER HAUPTDARSTELLER
Wir haben es nach langen und zähen Verhandlungen endlich geschafft. Miranda Otto (Èowyn of Rohan) kommt zur Ring*Con 2006, welche vom 10.-12. November im Esperanto Hotel in Fulda stattfindet. Wir freuen uns schon alle auf ihr Erscheinen.




08.05.2006



Seit dem 12. April 2006 kann man sich nun für den video kontest anmelden.
Der Einsendeschluß ist 23. Oktober. Die Sieger werden vom Publikum in drei Kategorien gekürt, es winken tolle Preise. Die Siegervideos werden im Anschluß bei der Closing Ceremony im großen Saal vorgeführt.

Teilnahmeberechtigt sind Personen und Personengruppen, die einen eigenen Beitrag bis zum Einsendeschluß einchicken. Die Sprache der Beiträge sollte Deutsch oder Englisch sein, anderenfalls wären Untertitel empfohlen. Die maximale Laufzeit pro Beitrag beträgt 5 Minuten. Die FedCon GmbH behält sich das Recht vor, jugendgefährdende oder illegale Beiträge von der Teilnahme auszuschließen oder nur einen Beitrag pro Teilnehmer zuzulassen."

(laut Ring*Con >>>www.ringcon.de)
wenn ihr mitmachen wollt, dann sagt auch mir bescheid..! mich interessiert sowas immer ;-)))



3.2.05
also hier mal die aktuelle Lage für die Ringcon 2006!!!!

Die Stragäste die Eingeladen sind und vorraussichtlich kommen werden sind bisher:

Elijah Wood=Frodo
Mark Ferguson=Hexenkönig - Gil Galad
Axel Loh=Titel : Axel Loh Director / Knights of St. Albans - Lapis Meridius
Marc B. Lee - Master of Ceremonies

es werden aber 100% noch mehr kommen.. sie sind noch in Verhandlung!!!

ansonsten:

Zum fünften mal werden sich Tolkien-Fans aus aller Welt, diesmal im Esperanto Hotel Fulda, vom 10.-12. November 2006 treffen.


Bitte beachten: Das Datum der Ring*Con 2006 wurde nachträglich geändert. Das neue Datum ist 10. bis 12. November 2006! Selbstverständlich buchen wir alle Anmeldungen und Zimmerbuchungen automatisch auf den neuen Termin um!

Dieses jahr gibt es verschiedenen Tickets:

economy Ticket, Silber Ticket und das Goldticket!

mehr zu allem findet ihr

HIER




Neuer Film mit Elijah Wood auf DVD!!!!

Seid kurzem gibt es nun wieder einen neuen Film mit Elijah auf DVD!
Der Film heißt Hooligans (oder engl. Green Street Hooligans)!
Ich habe ihn schon mehrmals gesehen und finde ihn echt gut!! Wie der Titel schon sagt geht es um die Hooligans in England!
Hier ein Bild aus dem Film:





Außerdem muss ich euch noch ein Bild von Christopher Lee zeigen!
Er spielte in Charlie und die Schokoladenfabrik mit!!!
(Toller Film, toller Schauspieler^^..)

C.Lee spielt den Vater (Zahnarzt) von Willy Wonka (J.Depp).



Außerdem muss ich an dieser Stelle ein Bild von Johnny aus dem Film zeigen... wie schafft dieser mann es nur immer so schräge Rollen perfekt zu spielen.. er ist genial!!!!!




DAS WAR DIE RING*CON 2005 in Fulda
(dem Ort wo Mama und Papa noch Geschwister sind...
sorry aber so ist es wirklich...)

Dieses jahr gab es mal wieder viel zu staunen, meckern freuen und einfach Spaß haben!

Sooo...
Und so war die Con für mich (kanns nur aus meiner sicht schreiben.. wer meckern will.. bitte.. macht was ihr wollt ;-))


..Meine Ring*Con 2005

Mit großer Vorfreude kamen ich (Julia, Irinie, Gollum;-)) und Jenni (Fairymallow) am ersten Tag (also am Freitag, den 7.10.2005) zur Ring*Con.
Soo.. ein Bild von Jenni als Elbin:

(für das schöne Bild brauchst du dich echt nicht zu schämen!!!!!!)

jaja.. und eins von mir was ich total scheiße hässlich und beschissen finde...
aber ich muss ja fair sein *seufz*
Also:ich als hässlichste Elbin der Con


Wir waren schon Donnerstag nach Fulda (der Stadt wo Mama und Papa Geschwister sind, also der Bus nur 1 bis höchstens zweimal die Stunde kommt und der letzte Bus um 22.17 fährt (außer am Wochenende wo er NOCH früher kommt..). gekommen. Mit dem Zug und dann mit dem Bus zu unserer Ferienwohnung die am A. der Welt war, in Bronnzell.

das war unser Zimmer^^


Naja.. wir kamen also auf der Con an und holten uns unsere Karten (und damit auch die RingCon Tasche)
Erst fanden wir uns nicht 100% zurecht.. (wie auch auf der RingCon2004). Die meißten hatten keine Ahnung.. Tolle Organisation und die Leute waren dabei teilw. auch noch sehr unfreundlich!!

Trotzdem hatten wir natürlich Spaß!
(das unter anderem auch durch die netten Ringgeister, Saurons Mund, 1Ork und Sauron selbst.. Hoffe bald kann ich hier die bilder zeigen;-))

Erstmal wurde der Mittelerdemarkt inspiziert (und sofort etwas eingekauft;-))
Dann schauten wir uns mehrere Panels der Stars an bis zur Opening Ceremony um 19.00Uhr.Nach dieser mussten wir LEIDER auch schon fahren, da wie schon gesagt der Bus total blöd fährt. Das beste: Er hält noch etwa 10 bis15 Min. eine Haltestelle nach dem Einstieg am Busbahnhof… SUPER!

Am Samstag nahmen wir am Costume Workshop teil, der recht interessant war.
Den rest des tages schauten wir uns verschiedene Panels an (Lori Dungey, Jarl Benzon..). den Videokontestpanel mussten wir natürlich auch unbedingt sehen und auch die Premiere vom letzten „The Trouble of the Rings“-Film.
Nach ein paar weiteren Panels, der Auktion und dem Costume Contest (bei dem wir UNBEDINGT nächstes Jahr mitmachen wollen!!! Unsere kleider waren eindeutig besser als dieser „Plastikkram“ ^^) mussten wir auch schon fast wieder fahren (grrr.. dieser Bus.. doch was soll man machen, wenn ein Hotel einfach zu teuer ist???)

Der letzte Tag fing total super an!
Autograph Session war angesagt!! Die Stars waren total nett, haben ein wenig sogar mit uns geplaudert und John Noble musste uns unbedingt die hand schütteln^^ wir waren total Happy!!!
Deswegen mussten wir uns noch unbedingt einen Autogram Gutschein für BILLY BOYD kaufen! Er war übrigens auch super lieb.. hat extra in die kamera gegrinst mit seinem typischen Pippin lächeln^^
[LEIDER hat JOJOS DIGICAM EINFACH KEIN FOTO GEMACHT…. ICH BRING SIE UM….. schade, schade…….)
es entstand dann leider nur dieses etwas später... wenn man bedenkt, dass ich ein viiieeeelll tolleres hätte haben können....



nach ein paar weiteren panels, die echt lustig waren!!!! Und weiteren Einkäufen.. war auch schon die Closig Ceremony *schnüff..

Dann bis zum nächsten mal…

(leider ist die Con für uns aus NRW NICHT in den Ferien…. Ahhhhh wie gemein.. und dann noch in Fulda….

WIR WOLLEN NACH BONN!!!!!
Die Räume im Esperanto waren schön (besonders Valinor die Mainhall war schöner als im Maritim, doch sonst war alles gar nicht soooo viel besser..
Vor allem ist Bonn als Veranstaltungsstadt einfach besser geeignet..
(auch wenn Fulda zentraler liegt…)

Mal sehen…
^^

sooo und jetzt hab ich n paar fotos gescannt.. hier sind sie (nicht die beste Qualität ich weiß.. sorry...)




und jenni mit den "Bösen"



und hier ladys and gentleman ist MARC B. LEE the master of ceremonys




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung